Fotobox Features

Das hat unsere Fotobox drauf!

Fotobox Mister Pix Hamburg

Du kannst Mister Pix entweder direkt bei uns abholen (und nach der Veranstaltung zu uns zurückbringen) und sparst Dir damit Zeit und Geld, weil Du die Fotobox direkt mit zur Location mitnimmst, oder – wenn Du die Abstimmung mit der Location gerne uns überlässt – Du lässt Dir Mister Pix von uns anliefern und aufbauen (und nach der Veranstaltung von uns wieder abholen).

 

Mister Pix ist eine All-In-One-Fotobox mit Profidrucker, was für einen super schnellen Bildausdruck sorgt. Mister Pix besitzt ein eingebautes Licht und einen Blitz für das perfekte Mister-Pix-Foto. Die Fotoaufnahmen erfolgen durch eine Spiegelreflex-Kamera (DSLR) und sehr guter Qualität. Mister Pix verfügt über einen Touchscreen mit Live View, um sich selbst zu sehen und gut vor der Kamera zu positionieren. Im Vorfeld stimmen wir uns mit Euch zum gewünschten Fotodesign (Postkartenformat, Fotostreifen, Logo, Namen, Datum, etc.) per E-Mail ab. Ihr erhaltet Euer Wunschfotomotiv zur Vorabansicht per E-Mail. Alle Fotos sind nach der Veranstaltung digital verfügbar und stehen für Euch zum Download bereit.


Fotobox buchen tefonisch unter 040/84304120 oder per E-Mail unter hallo@sweetfox-photobox.de

Buche unsere Fotobox "Mister Pix" ganz einfach telefonisch oder per E-Mail. Gebt uns am besten das Datum der Feier und Deine Kontaktdaten an.

Bei unverbindlichen Anfragen könnt Ihr auch gerne unser Kontaktformular verwenden. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung, um das Fotolayout und Details zu besprechen.


Abholung oder Lieferung von "Mister Pix"

Mister Pix kannst Du bei uns abholen. Wir vereinbaren entsprechend einen Abhol- und Rückgabetermin. Falls Du Mister Pix nicht abholen kannst oder willst, liefern wir Dir gegen eine kleine Aufwandspauschale (bemessen an der Entfernung zur Location) Mister Pix auch gern zur Veranstaltungslocation und bauen die Fotobox für Dich auf.


Feiere Deine Hochzeit oder Deinen Geburtstag mit "Mister Pix"

Der Aufbau von Mister Pix nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei Fragen zum Aufbau leistet eine dem Paket beiliegende Beschreibung Hilfe. Wenn Mister Pix steht, wo er stehen soll: Einschalten und los geht´s!

Sollen wir für Dich auf- und abbauen, insbesondere dann, wenn noch ein Hintergrund aufgebaut werden soll, dann ist das kein Problem.


Rückgabe oder Abholung von "Mister Pix"

Nach der Feier packt Ihr Mister Pix wieder sorgfältig ein und bringt die Fotobox zum vereinbarten Termin zu uns zurück. Achtet aber unbedingt darauf, dass alles vollständig verpackt ist und keine Komponenten fehlen. Falls Du Mister Pix nicht selbst zurückgeben kannst oder willst, dann holen wir ihn gegen eine kleine Aufwandspauschale (bemessen an der Entfernung zur Location) auch wieder ab.